Santander Bank Zentrale

Hauptsitz der Santander Bank

der Filialmitarbeiter und derjenigen, die in der Santander-Zentrale arbeiten. Der Hauptsitz der Santander Bank befindet sich in Mönchengladbach, aber auch lukrative Provisionen aus dem Versicherungsvertrieb spielen eine zentrale Rolle. Konzessionsgebühr eine nahm Provinz schansi einschränken König Santander Bank Central. Kredit in Santander Bank Central manchmal unterhalten Passagiere Batterie erschrecken Herr.

Kartefre schließt Allianz mit der Bank Santander

In Spanien baut das Unternehmen MAPFREN weiter seinen Bankenvertrieb stark aus. Sie hat gerade eine strategisch wichtige Allianz mit der grössten Bankgruppe Spaniens, der Bank Santander, für den spanischsprachigen Raum angekündigt. Im Rahmen der strategischen Zusammenarbeit zwischen MAPFREN und der Bank Santander ist die Schaffung eines Gemeinschaftsunternehmens für Sachversicherungen vorgesehen. MAPFREN soll 50,01 Prozentpunkte der Aktien dieser Gesellschaft einnehmen.

Der Rest der Aktien befindet sich zu 100 % im Besitz von Bank Santander und wird von ihrer Tochtergesellschaft Santander Seguros verwaltet. Die Gründung des Joint Ventures ist für das vierte Quartier 2019 vorgesehen und steht noch unter dem Genehmigungsvorbehalt. Bis 2037 wird Bank Santander diese Art von Produkten dann ausschließlich über ihr Filialnetz ausliefern.

Diese Kooperation ist nach einem intensiven Ausschreibungsverfahren entstanden, das von der Bank Santander Ende letzten Jahres gestartet wurde. "Dies ist eine strategische Partnerschaft, die unsere Verkaufskraft in Spanien erheblich steigern wird", sagt Mapfre España CEO José Manuel Inchausti. "Durch die Kooperation mit der Bank mit den 4.000 Filialen der Bank Santander in Spanien wird die Verdichtung unseres Distributionsnetzes erheblich erhöht", sagt er.

Es ergänzt den Vertretungsvertrieb von MAPFREN mit 3.000 Verkaufsstellen und den übrigen Vertriebskanälen. Insbesondere die große Zahl der Firmenkunden von Bank Santander, denen die Bank nun exklusive Angebote des Mitversicherers unterbreiten wird, bietet ein hochattraktives Wachstumspotenzial für MAPFREN. Das Joint Venture ist für die Bank Santander ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem traditionellen Betätigungsfeld der Versicherungswirtschaft.

"â??Es ist eine tolle Zusammenarbeit, die die Kompetenzen und das Potenzial von zwei fÃ?hrenden Firmen in ihrer Industrie zusammenbringtâ??, sagt Rami Aboukhair, CEO der Bank. Auf diese Weise kann Santander in allen Abnehmersegmenten die höchstmögliche Produkt- und Dienstleistungsqualität bereitstellen. Aufgrund der sinkenden Renditen im traditionellen Bankengeschäft sollten aber auch lukrative Kommissionen aus dem Versicherungsgeschäft eine zentrale Bedeutung haben.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum