Mein Barclay

Meine Barclay

Werfen Sie einen Blick auf meinen Screenshot von World of #Warcraft! Ich habe einen neuen Vergleich auf meiner Wunschliste. In den folgenden Seiten finden Sie alle wesentlichen Informationen über meine Privatpraxis und meine Behandlungsansätze. Das Android-Handy kann nicht mit Barclay verwendet werden. Das funktioniert perfekt und meine Barclay-Kreditkarte zeigt dort auch die einzelnen Buchungen an.

Lieben will keine Zauberei - Sabine Richling

Doch meine kostbarste aller Freundschaften, die seit jeher bestehen, bin ich.... naja.... die..... Auch meine Mutter war in meinem ganzen Lebensweg schlicht zu anwesend.... reglos neben ihm auf dem Erdboden! Eine Handfläche auf meiner Schultern bringt mich zurück in die Gegenwartskunst. "Mr. Barclay!" verworfen..... Um einen Überblick zu erhalten, wenn ich plötzlich merke, dass es immer düstere Bilder gibt.... Ich legte meine Handfläche auf den Kopfende von Frau Barclays und streichelte sie über das Haares.

"Keine Sorge, Mrs. Barclay, alles wird gut. Du weißt, wie schlecht die Dinge für Mrs. Barclay und .... sind. um zum geschickten Rückzugsort zurückzukehren, als Mr. Barclay auf einmal....

Regeninald Barclay Memory Alpha, das Star Trek Wiki.

Die Reginald Endeicott " Regen " Barclay III. ist ein hoch talentierter Sternenflotten-Systemdiagnostiker. Das Interessante an dieser Folge ist, dass sich der spinnenfeindliche Barclay beim Rückzug in eine Spinne wandelt. Barclay ist in einer anderen Zeitachse als Kommandant an der Starfleet Academy im Jahr 2404 tätig und unterstüzt AdmiraI Janeway in seinem Bestreben, die Heimreise der Seefahrer durch eine Reise in die Vergangenheit zu beschleunigen.

PikardGut, ich erwarte Ihren Report, Mr. Broccoli... Barclay! BarclayDid es dir überhaupt in den Sinn kam, dass ein Tachyonstrahl, der auf einen fahrenden Pulsar der Klasse B ausgerichtet war, genügend Gravitationsenergie produzieren konnte, um eine artifizielle Einzigartigkeit zu erzeugen?TroiNo, ich kann nicht sagen....BarclayMir kam in den Verstand. Die Reginald Barclay wurde von Dwight School of Music eingespielt.

Vielleicht hat Barclay einen Vetter namens Frank. Barclay, der in einer Wahnvorstellung des Arztes erscheint, sagt in der Folge VOY: The Holo Syndrome, dass er das holographische Tom Paris nach dem Vorbild seines Vetters Frank entworfen hat. In den Vorpreisen des Filmes "A-Team" wird Barclay in einem Dokumentarfilm dargestellt, den Mardock und die anderen Krankenhauspatienten sehen, wie das A-Team Mardock freisetzt.

Das ist eine Andeutung auf die Tatsache, dass die beiden Darsteller der Reihe waren.