Ich Brauche einen Kredit

Anleihe erforderlich

Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen! Verwöhnen Sie sich mit Verbraucherkrediten mit finanzieller Freiheit. Wieviel Eigenkapital benötige ich für die Baufinanzierung? Wie man das Baukindergeld richtig einsetzt.

Auch kein Geldbetrag macht Sie nicht glücklich: Entspanntes Spareinsatz, Investition, Versicherung.... - Filmmitglieder Philipp Wolk

Der 1974 geborene Philipp Wolk hatte bereits fünf Spardosen und seine finanziellen Verhältnisse als Kinder unter Kontrolle. Weil nicht jeder seine Vorliebe für die finanzielle Planung hat, entschied er sich, denen zu Hilfe zu kommen, die immer wieder daran zweifeln. Der 1966 geborene Jochen Till hatte sein Germanistikstudium abgebrochen und wurde mangels anderer Begabungen mit einem äußerst unsicheren Finanzleben als Schriftsteller konfrontiert.

Allerdings bleibt seine individuelle Vermögensplanung immer ein Albtraum - bis er Philip Wolk trifft.

Gestrandete Fluggesellschaft: Indiens indische Regierun will Jet Airways nicht unterstützen.

Der Firma fehlen die Mittel, um Gläubigern und Zulieferern zu zahlen. Sie kann nicht auf Regierungshilfe rechnen. Der indischen Regierun will man den betroffenen Fluggesellschaften nicht zuarbeiten. Obwohl der Außenminister keine nennenswerten Personen benannte, kam seine Erklärung kurz nachdem die Fluggesellschaft Strahl Airways um Rückendeckung gebeten hatte. Der Gründer der Fluggesellschaft, Naresh Goyal, hat die Runden bei den großen Regierungsstellen gemacht, um die Fluggesellschaft Airways zu schützen, so die Zeitung.

Der Luftfahrtminister Jayant Sinha sagte in Flight Global, dass die Anstrengungen von Indiens grösster Privatfluggesellschaft, neue Mittel aufzubringen, eine "interne Sache der Fluggesellschaft" seien. Die Jet Airways gab am zweiten Tag zu, dass sie nicht in der Lage war, Zins- und Kapitalzahlungen rechtzeitig an ein von der State Bank of India geführtes Bankkonsortium zu tätigen.

Experten schätzen, dass die Fluggesellschaft im Vergleich zum Internetportal Livemint unmittelbar 250 bis 300 Mio. USD benötigt, um Darlehensgeber und Zulieferer zu bezahl. Jet Airways hat bereits mit dem Vermieter Gecas vereinbart, acht Boeing 737 zuruckzugeben. Nun liegt die Hoffnung der Fluggesellschaft auf ein Meeting, das anscheinend am kommenden Donnerstag (8. Januar) stattfindet.

The Reuters News Agency berichtete letzte Wochen, dass Jet Airways die Chance hatte, ein neues Darlehen von 215 Mio. $ von der State Bank of India zu bekommen. Die Gesellschaft Jet Airways hat eine Verschuldung von rund 1,2 Mrd. USD und verbucht Schaden.

Auch interessant

Mehr zum Thema