Dkb Kundenservice

Dkb-Kundendienst

Bei der DKB gab es in letzter Zeit Probleme mit der Hotline ok . DKB Kreditkarte Adresse Hotline, Telefon, Fax und E-Mail ? so wichtig ist und die Qualität der Kundenbetreuung hat sich stark verschlechtert. Ich habe heute die DKB-Hotline angerufen, um nach dem Grund für die Stornierung zu fragen.  

Die DKB ist der Kundenservice von Ulrich Veit - Die DKB ist die.....

Die Kundenbetreuung der DKB ist das Schlimmste, was Sie haben können! Meilen und mehr können nicht mehr weiterhelfen, sie können dir nicht einmal mehr Informationen aushändigen. Welche Art von verdammter Kundenbetreuung ist das? Dabei ist es unheimlich bedauerlich, dass man NICHT als KUNDE betrachtet wird - wir können nicht einmal unsere Konten überprüfen, weil wir Zugang zu Konten haben und hier wollen sie uns nicht zuarbeiten.

Du wirst wie der allerletzte Schmutz betrachtet, nein nein nein, du wirst überhaupt nicht versorgt, weil du niemanden in dieser Scheißwerkstatt erreichen wirst! Wir fragen uns dann, ob solche Geschäfte kaputt gehen!!!!!!!!!!

Telefon DKB | Kundenservice DKB

Hast du noch weitere Informationen zu deinem Account? Die Beratung erfolgt dann direkt im Internet oder telefonisch über den DKB-Kundendienst. Bei Problemen mit dem Internet-Banking oder anderen Fragestellungen können Sie sich rund um die Uhr an den DKB-Kundendienst unter 030 120 300 00 wenden. Halte immer deine Konten- oder Kreditkartennummer parat, wenn du anrufst.

Außerdem haben Sie die Moeglichkeit, den DKB-Kundendienst in schriftlicher Form zu kontaktieren. Bitte füllt das Formular aus, das ihr auf der DKB-Website im Bereich "Nachricht senden" findet. Auch in den erklärenden Videos und den häufigsten Fragestellungen, die die DKB auf ihrer Website bereitstellt, findest du nützliche Hinweise.

Leiterin Customer Service Jobs bei der DKB Service GesmbH

Für Sie haben wir 5 geeignete Stellen gefunden: Wo sollen wir Ihnen geeignete Stellenangebote zukommen lassen? Entsprechende Stellenangebote werden Ihnen per E-Mail zugesandt. In diesem Fall müssen Sie Ihren Job-Agenten einrichten. Du erhältst eine E-Mail mit der Bescheinigung, dass dein Jobagent an . Um die passenden Aufträge per E-Mail zu bekommen, müssen Sie Ihren Job-Agenten einrichten.

Dein Jobagent ist jetzt aktiv! Von nun an bekommen Sie geeignete Stellenangebote per e-Mail an .