Deutsche Kreditkartenbank

Die deutsche Kreditkartenbank

Bei der Fremdwährungsgebühr unterscheidet die Deutsche Kreditbank AG zwischen Kreditkunden und nicht aktiven Kunden . Unter dem Begriff "Kreditkartenbank" versteht man das Limit comdirect Kreditkartenbank Ursache und gedrückt (Mähnen, die schienen) enthält Stadt. ("außerhalb der Eurozone nur Auslandsüberweisungsgebühr"); Kreditkartenbanking. weltanschauung strebt deutsche Kinder an, laut vorzulesen stengel weniger Europa angewiesen!  

Kundenumfrage zum Thema Hausmesse () 27.11.2014 (Bank of the Year)

Inwiefern sind die Kundinnen und -kundinnen mit ihrer Hausbank glücklich? Wem gebührt aus Sicht des Verbrauchers die Prädikat "Bank des Jahrgangs 2014"? In den nachfolgenden Bereichen wurde der Preis "Bank des Jahrgangs 2014" verliehen: Besonders in den Bereichen Dienstleistung, Security, Transparenz nach außen zeigt sich eine ausgeprägte Zufriedenheit der Kundschaft - keine direkte Datenbank hat hier ein besseres Ergebnis erzielt.

Darüber hinaus war der Prozentsatz der verärgerten Verbraucher der niedrigste in der Branche. Supraregionale Filialbanken: Den ersten Platz belegte die BB Banque, die als einzige Anbieterin in dieser Bankgruppe das Qualitätsrating "sehr gut" erreichte. In allen untersuchten Dienstleistungsbereichen - einschließlich Dienstleistung und Bedingungen - konnte sich das Unter-nehmen gegen die Konkurrenzsituation überregionaler Kreditinstitute durchsetzen.

Regionalfilialen: Hier erhielt die PSD Bayern-Oberpfalz die höchste Gesamtnote für zufriedene Kunden. Vor allem die große Befriedigung der Teilnehmer mit den Bedingungen und dem Erscheinungsbild der Hausbank ermöglichte den Weg für das sehr gute Qualitätsrating. Fachbanken: Die GLS Banque belegte sowohl in dieser Bankgruppe als auch in der Gesamtwertung den ersten Platz.

In Bezug auf Erscheinungsbild, Offenheit, Sicherheit und Produktpalette erreichte das Unter-nehmen die höchste Zufriedenheit aller untersuchten Institute. Darüber hinaus wurde die Bereitschaft der untersuchten Verbraucher, das Produkt weiterzuempfehlen, deutlich: Mit +71,4 erreichte der Net Organisator Score einen überdurchschnittlichen Positivwert und die Kundschaft gab ihren Kreditinstituten eine gute Bewertung. An erster Stelle stehen bei dieser zusätzlichen Bewertung folgende Banken: E. B. (Hausbank), GLS B. (Girokonto und Kreditkarte), B. für Kirchen und Caritas (Sparkonto), Comdirect B. (Wertpapiergeschäft) und ING-Diba (Baufinanzierung).

Die Evaluierungen konzentrierten sich unter anderem auf die Befriedigung mit dem Dienst, die Bedingungen und die Aspekte der Offenheit und Sicherstellung. Folgende Unterbereiche wurden in die Gesamtbewertung einbezogen: das Resultat der Befriedigung mit den Servicebereichen (Service, Bedingungen, Transparent, Sicherheit, Image/Reputation der Hausbank, Produktpalette) mit 80 vH, die Belästigungen und die Empfehlungsabsicht mit je 10 vH.

Folgende Unterbereiche wurden in die Gesamtbewertung einbezogen: das Resultat der Befriedigung mit den Servicebereichen (Service, Bedingungen, Transparent, Sicherheit, Image/Reputation der Hausbank, Produktpalette) mit 80 vH, die Belästigungen und die Empfehlungsabsicht mit je 10 vH.