Der Kredit

Die Gutschrift

Die Kreditkomödie von Jordi Galceran Soeben hat sich der Niederlassungsleiter der Bank im Laufe seines Lebens wie zu Hause gefühlt . Aber gerade in dem Augenblick, in dem er sich in seinem Bürosessel etwas zu sehr zurückgelehnt hat, erscheint Anton Herberg und beantragte einen Kredit von ihm. Täglich für den Filialleiter: Anfrage überprüft, Anfrage abgewiesen.  

Antons Verhalten läßt sich nicht abweisen, hängt fest und ruft sein Vertrauen an. Er hat keine andere Möglichkeit, er muss tun, was zu tun ist, und so öffnet er seine Bedingungen für den Filialleiter: Wenn er nicht den Kredit erhält, ist er dazu angehalten..... Im neuen Theaterstück Credit von Jordi Galceran wird das idyllisch-bürgerliche Wohnen des Niederlassungsleiters durch das Erscheinen des verderbten Käufers durcheinander gebracht.

Der Filialleiter wird vom Antragsteller schrittweise erwischt, bis am Ende die Funktionen vollständig umgekehrt sind.

Übersetzung von Kredit- Französisch | Deutsches Wörterbuch

Der Leistungsbilanzüberschuss der EU-Institute gegenüber Schweden im Jahr 1995 ist dem Leistungsbilanzüberschuss der Institute gegenüber Österreich sehr ähnlich, vor allem was das Gesamtvolumen der Kredit- und Debittransaktionen anbelangt.

Die Gesamttransaktionen der EU mit Mexiko, die sich als Saldo der Kredit- und Debitströme ausdrücken, sind seit 1995 im Jahresdurchschnitt um 24% auf 20 Mrd. ECU im Jahr 1998 angestiegen. 1998 sind die Gesamttransaktionen der EU mit Mexiko, die der Saldo der Kreditor- und Debitorenströme entsprechen, seit 1995 um durchschnittlich 24% angestiegen und erreichten 20 Mrd. ECU im Jahr 1998.

Other Activities are needed to improve the functioning of credit and capital markets. Im Jahr 1995 entfielen 90,2% der Kredit- und 78,4% der Debet-Vorgänge auf die lukrativen Übertragungen; damit entsprach die Position "Laufende Übertragungen" 1995 90,2% der Kredite und 78,4% der Belastungen.

Die Gesellschaft für Kredit- und Versicherungsinstitutionen In der Community, almost half of the overall profits of credit and insurance institutions are reinvested in other sectors of the economy. Sind mehr als eine Stelle für die Aufsicht über die Kredit- und Finanzinstitute verantwortlich, so ergreifen die Mitglied-staaten die erforderlichen Vorkehrungen, um die reibungslose Zusammen-arbeit zwischen diesen zuständi- gen Behörden zu gewährleisten.