Barclaycard für Selbständige

Die Barclaycard für Selbständige

In den meisten Fällen wird genügend Startkapital benötigt, um den Weg in die Selbständigkeit zu finden. Darunter fallen Ratenkredite, unabhängige Kredite, Autokredite und Festkredite. Barclaycard-Kredite. hauptsächlich internationale Anbieter wie Barclaycard oder Advanzia.

Der DJ Bobo hat über seine neue Sendung "KaleidoLuna" gesprochen.

Der Fantasy-Titel "KaleidoLuna" ist ein Fantasy-Titel und hat im Moment keine konkrete Bedeutung. Mittlerweile sind diese Shows riesig geworden. Mittlerweile sind mehr als 100 Personen an einer solchen Inszenierung beteiligt und der gesamte Prozess nimmt etwa eineinhalb Jahre in Anspruch - von der ersten Ideenfindung über die ersten Entwürfe, das Gesamtkonzept bis hin zu den Trachten, dem Bühnenbau, den Probeläufen, etc.

Sie sind der Produktionsleiter und der Fokus der Aufführung. Meiner Meinung nach ist die Öffentlichkeit auch immer froh, dass wir von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Wie und wann hat sich diese Türe für dich offenbart, den Wandel vom reinrassigen Künstler zum Showproduzenten? Es war der springende Punkt und wir waren uns bewusst, dass wir, wenn wir in die Säle gehen wollten, etwas anbieten mussten, das über das Prinzip des "DJ BoBo mit seinen Songs" hinausging.

Auch das war mit großen Gesprächen verknüpft, die Organisatoren dachten, ich sei damals wütend, sie dachten, ein DJ gehöre in die Disco (lacht). Dann mussten wir uns selbstständig machen, denn wir konnten keinen Organisator finden, der an unserem Projekt teilnehmen wollte. Sie dachten, wir wären völlig durchgedreht!

Was würden Sie heute selbst über dieses Prinzip aussprechen? Nehmen wir an, es hat vermutlich mehr mit dem Zirkus du Soleil zu tun als mit dem DJ (lacht). Es handelt sich mittlerweile um echte Arena-Produktionen und so werden sie aufbereitet. Zuerst schauen wir nach einem Motiv und dann komponieren wir die dazugehörige Zeit.

Das ist eine ganz andere Sache als das Songwriting für ein Studioalbum, es ist eher wie die Bearbeitung einer Filmscore. Im Normalfall ist die Inszenierung bei einem Popkonzert auf die Lieder ausgerichtet, aber wir wenden sie nur um.

Dabei fangen wir immer von der Inszenierung an und komponieren dann die Musiktitel dazu, und das machen wir schon seit 15 Jahren. Auch wenn ein Studioalbum in den Hitparaden auftaucht, hat man keinen Anker mehr, aber wenn das Zielpublikum weiss, dass man eine tolle Sendung bietet, dann ist man nicht so sehr von den Hitparaden abhängt.

Bei uns war alles eine logische Konsequenz und es funktionierte - vielleicht waren wir etwas zu zeitig ("lacht"). Heute betrete ich die Szene mit viel mehr Selbstvertrauen, weil ich weiss, dass es nicht nur um mich geht. Ich weiss, dass das, was ich dem Zuschauer biete, auch gut ist, weil ich nicht alle Entscheide allein gefällt habe und ich mich auf die Fachkompetenz meines Personals verlassen kann.

Als ich auf die Buehne ging, wusste ich, dass alles wahr ist. Die meisten Menschen wissen nicht, dass die Rust-Shows im Durchschnitt etwa 30 Min. lÃ?nger halten als die Shows auf der Runde, wir versuchen immer noch Sachen aus, die es oft nicht in die Tourversion schafften.