1000 Euro Kredit

1.000 Euro Guthaben

FC Bayern München hat sein erstes Euroleague-Spiel im neuen Jahr gewonnen . Logo-Euro-Jackpot Diesen Freitag im Jackpot27 Millionen ?Chance 1:96 Millionen, Kl. 1. Ab 18 Jahren Logo-Gluecksspirale monatlich, 20 Jahre lang10. Sagt mir nur, wo der Haken an der ganzen Aktion ist, niemand bezahlt für eine solche KRedit über 1000? Prämie.  

Verhaftungen und Waffen, die bei einem Überfall gegen die Clan-Kriminalität gefunden wurden.

In NRW zeigen die Polizeikräfte Kraft im Umgang mit der Clankriminalität: Bei einem Nachtangriff im Revier steuern mehr als 1000 Polizeibeamte Sisha-Bars, Wettannahmestellen und Tees. Die Innenministerin sprach vom groessten Clangeinsatz in Nordrhein-Westfalen. Die Ermittler streiken um 21 Uhr: Am Sonnabendabend gehen rund 1300 Polizeibeamte gleichzeitig auf eine Großrazzia gegen Clanverbrechen im ganzen Stadtgebiet.

Bis in die frühen Morgenstunden werden in Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Rekklinghausen, Bochum und Duisburg über 100 Shisha-Bars, Vergnügungsparks, Discos und Teestube durchsucht. Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen sprach von der groessten Rache gegen illegale Klangmitglieder in der Landesgeschichte. Hundert Kilo unbesteuerter Tabakerzeugnisse, zehn Schusswaffen wie z. B. illegale Taschenmesser und Teleskopstöcke, mehrere tausend Euro an Geld und Medikamenten waren beschlagnahmt worden.

"Die Mission beweist, dass einige Clans das Recht scheinbar konsequent ignorieren", erklärt Bundesinnenminister Herbert Reul (CDU). Auch bei den Veranstaltungen in Bochum, Duisburg und Essen war Reul vertreten. Hunderte von Bediensteten, darunter Zölle, Steuerbehörden, Strafverfolgungsbehörden und Staatsanwälte, unterstützten die Miliz. Die Feierlichkeiten der Schaukelgruppe Bandidos in Essen wurden von einer großen Polizeiaktion mitbegleitet.

So hatte Reul kürzlich den Kampf gegen die Clan-Kriminalität als eine große Aufgabe für die Sicherheitskräfte beschrieben. "Laut Reul verfolgt NRW eine Taktik von "1000 Nadelstichen", mit gemeinschaftlichen Überfällen durch Polizisten, Gesundheitsbehörden, Steuer- und Zollfahnder. "Vor allem im Revier hatte es immer wieder Suchaktionen gegeben. Nun, da war es so... So hat die Judikative in Essen und Duisburg Sonderstaatsanwälte gegen strafrechtliche Klangmitglieder ernannt.

Laut Peter Biesenbach (CDU), Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen, ist Essen neben Bremen und Berlin einer der drei landesweiten Brennpunkte für Clanverbrechen. "Die dt. Polizisten ergreifen immer wieder - und in jüngster Zeit zunehmend - Maßnahmen gegen Clans und Mafiaorganisationen. In den Monaten vergangenen Monaten hatte die Berlinische Polizeidirektion gegen strafrechtliche Angehörige großer arabischer Familien mit einem großen Kontingent vorgebracht.

Hinter dieser Raid steht auch der Misstrauensgrund des groß angelegten Doping.