Motorradfahrer

dematerialisiert sich

 

April 2015

 

Gefunden auf:

https://www.youtube.com/watch?v=hGgpAVkE4V4

1:26

Titel des Videos: "Teleportation evidence!!! Time travel caught on CCTV"

 

Beschreibung: Motorrad4

 

Zwischen dem ersten und dem letzten Videoschnappschuss sind gerade einmal 5 Einzelbilder verstrichen. Das wäre nur 1/5 Sekunde!

Bevor die Dematerilisation beginnt, ist ganz kurz ein heller Schein vorne am Motorrad zu sehen.

 

Die Geschichte

Auf einem Hinterhof belädt/sortiert jemand etwas Ladung von einem Kleintransporter. Ein Motorradfahrer fährt auf den Hof. Der Spediteur oder Handwerker bemerkt den einfahrenden Motorradfahrer, schaut ihm nach, kann ihn aber nicht mehr sehen. Er belädt/sortiert weiter seine Ladung. Dann schreitet er in Richtung Fahrtrichtung des Motorradfahrers, schaut sich mehrmals um, nach dem Motto - der muss doch hier irgendwo sein - kann ihn natürlich nicht mehr finden.

Dann steigt er in den Kleintransporter - ob ihm dieses Erlebnis in Erinnerung geblieben ist?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/motorrad.htm