UFO im alten Ägypten

auf einer Hieroglyphe

 

 

April 2013

 

Hieroglypheninschrift

Auf dem nachfolgenden Bild ist ein Ausschnitt aus einer Hieroglypheninschrift aus dem alten Ägypten zu sehen, welcher sich auf einem Obelisken befindet. Eigentlich nicht zu übersehen, ist darauf die Darstellung eines UFOs, welches von zwei Aliens flankiert wird.

 

UFO auf Hieroglyphe

 

Obwohl die Hieroglyphen stilisiert sind, zeigen sie doch mehr als deutlich, worum es im Text (den ich leider nicht kenne) zu gehen scheint, nämlich um die Interaktionen gewisser Aliens.

 

Ein bekanntes Fluggerät

Ihr Fluggerät, das auf einigen Stelzen zu stehen scheint, hat von der Form her große Ähnlichkeiten mit so genannten UFOs, die bei uns schon recht häufig gesehen wurden. Siehe nachfolgende Grafik.

 

aehnliche UFO- Modelle

Oben links das "HieroglyphenUFO" im Vergleich mit einigen anderen UFO-Skizzen. Diese habe ich dem Artikel UFOs entnommen.

 

Greys im alten Ägypten

Nicht minder interessant ist die stilisierte Darstellung zweier Aliens. Ebenso wie das UFO zeigt auch die Aliendarstellung sehr treffend einen bestimmten Alientyp und zwar den klassischen Grey. Ein eher dünner Körper mit einem prägnanten Kopf, welcher der Form eines Dreiecks recht nahe kommt.

 

Hieroglyphenalien

 

Zeitreisende?

Unter "Spuren von Zeitreisenden" bin ich auf eine andere Relief-Darstellung eingegangen. Auf dieser wird Kriegsgerät aus dem vorigen Jahrhundert gezeigt, … der Verdacht, dass hier Zeitreisende mitgemischt haben, ist naheliegend. Das könnte auch auf diese Hieroglypheninschrift zutreffen. Immerhin gibt es Vermutungen, dass die so genannten Greys (zumindest einige von ihnen) Zeitreisende sein könnten. Wenn sie in unserer Zeit intervenieren, warum nicht auch schon im alten Ägypten?

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/hieroglyphenUFO.htm