Braune

Eine braunhäutige Spezies

 

November 2008

 

Braunhäutig

Das hat überhaupt nichts mit einer politischen Gesinnung zu tun. Doch gibt es so genannte außerirdische Wesenheiten, die als braunhäutig beschrieben werden.

 

Sie gehören zu den kleinen Außerirdischen. Das Klischee besagt, dass sie grau sind, einen unverhältnismäßig großen Kopf und auffällig große schwarze Augen haben. Doch offensichtlich gibt es da ganz unterschiedliche Spezies, eben auch solche, die eindeutig bräunlich auszusehen scheinen.

 

Taff 1997

In der Sendung Taff (Pro7 1997) wurde einmal eine kurze Sequenz von einem in Gefangenschaft gehaltenen Alien gezeigt. Eine bräunliche Farbgebung überwog eindeutig. Gelegentlich gab es Farbverläufe ins grünliche.

Ich will nicht ausschließen, dass jenes Wesen von unterschiedlichen Zeugen auch farblich unterschiedlich beschrieben werden.

Einige würden meinen, sie seien grünlich, andere bräunlich und wieder andere würden meinen, einen Grauen vor sich zu haben.

 

 

Eine Zeugin, die sich mir einmal anvertraute (Schwanger durch Außerirdische) bestand darauf, dass die Wesenheit braun war. (Skizze in der Mitte)

 

http;//www.gottwissen.de/ET/bilder/taff.jpg                  http;//www.gottwissen.de/ET/bilder/Sonja2.jpg             

Aus: Taff 1997                                                              Skizze v. Sonja (Farbgebung von mir)

 

http;//www.gottwissen.de/ET/bilder/brauner.jpg    http;//www.gottwissen.de/ET/170brauneGestalt1.jpg

Links: Der "Rippemmann" von Sonja (rechte Seite gespiegelt)  / Farbgebung von mir

Rechts: Ein "Brauner" Bild von Barabou                                  

 

Inhalte dieser Seite wurden inzwischen ergänzt.

Siehe: www.fallwelt.de/NeuBerlin/anatomie.htm

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/braune.htm