Weitere Materialisationen

In Sachen "Bilu" (Brasilien)

 

April 2013

 

Video I

Gefunden auf: http://www.youtube.com/watch?v=IlrbPWzyjkw

Titel des Videos: Bilu o ET Brasileiro - Ufos e Pesquisadores no Balanço Geral -RS - 6 www.ufotvonline.com.br - YouTube

Es handelt sich dabei um Sequenzen, die das brasilianische TV mit dem Untertitel: www.ufotvonline.com.br - 13/02/08 zeigte.

 

Materialisationen

Die Kamera ist auf das, was ich die Veranda eines Hauses nennen würde, gerichtet und nimmt dabei so etwas wie eine Materialisation auf. Diese geht wieder mit einem hellen Licht einher. (Siehe dazu den Bericht: Eine Wesenheit dematerialisiert sich)

 

Materialisation

 

Was ist das?

Eigentlich ist dort eine eher unförmige Masse zu sehen. Das, was davon zu vorderst erleuchtet ist, erinnert entfernt an die Pranken eines großen Tieres. Mittig von diesen "Pranken" kann man ein Gesicht erahnen, welches leicht zur Seite schaut. Auf dem Video kann man auch erahnen, dass zu diesem "Kopf" noch ein Körper gehört, der jedoch dieser Vorstellung gemäß auf dem Boden liegen müsste.

Ich habe dafür keine Erklärung; die Leser mögen sich ihre eigene Meinung bilden.

 

 

Video II

Gefunden auf: http://www.youtube.com/watch?v=dkLCn2S03ws

Titel des Videos: Et Bilu - Busquem conhecimento

Denkbar, dass die nachfolgenden Szenen direkt oder indirekt mit dem zuvor beschriebenen Fall zu tun haben könnten.

 

Gestalten im Gebüsch

In Sachen "Bilu" gibt es noch ein weiteres Video mit Kameraaufnahmen, ins Unterholz hinein, wo sich zeitweise Gestalten zeigen, die eher an Monster erinnern, aber auch solche, die wir eindeutig den Greys zuordnen würden.

 

Monster

 

Meistens kann man auf dem Video nichts erkennen, bis sich plötzlich etwas bewegt oder so gut beleuchtet ist, dass die Kamera etwas abbildet.

 

Die oberen Bilder erinnern an ein Monster, das eher nach einem Roboter aussieht.

 

Mittlere Reihe, ein Grey, mit bläulicher Hautfärbung. Das Auge hat das typische Aussehen der Greys, wobei aber anzumerken ist, dass dieses zeitweise fast schon ein wenig an das Monster (der oberen beiden Bilder) erinnert.

 

Die unteren beiden Bilder sind eine Auswahl von Schnappschüssen, die zwar etwas erahnen lassen, aber keine deutlichen Konturen erkennen lassen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/bilu2.htm