Der Athlet

beugt sich übers Kinderbettchen

 

Dezember 2008

 

 

 

Auf einmal hörte sie ein kleines klingeln, ganz dezent. Sie hat sich nichts dabei gedacht. Da sah sie eine Gestalt "reinkommen", wie im Soldatenmarsch. Erst dachte sie, es ist ihr Vater oder Bruder, aber diese Gestalt war viel größer, 1.90m, sah aus wie ein Mensch, groß und dünn, so wie ein Athlet. Er hatte Knieschützer an den Knien und auch an den Handgelenken, wie Rollschuhfahrer, hatte aber keine Rollschuhe an. Er ging direkt aufs Kinderbettchen zu. Die Mutter konnte noch erkennen, dass er eine Art Kuppel/Helm auf dem Kopf hatte, Augen konnte sie nicht sehen. Dieser Helm hatte eine eigenartige Form, hinten ging eine Art Dreieck ab. Die Mutter ergriff Panik. Die Gestalt sagte telepathisch zur Mutter: "Dreh dich um und schlaf." Als wenn das Sandmännchen da war, bumm, war sie weg (so hat die Mutter es geschildert), sie dachte nur noch, merk dir die Schuhe (sie wusste, dass sie sich sonst nicht mehr erinnern würde). Von den Beinen aus gingen die Schuhe ineinander über, als ob er Stiefel an hatte, sie waren ganz spitz.

Er ist ans Kinderbettchen gegangen und hat sich ganz tief "reingebeugt", die Hände auf dem Rücken, das könnte man gar nicht, man müsste Athlet oder Balletttänzer sein.

 

Dies hat sich zugetragen in Wedel bei Hamburg.

 

 

 

 

http:/www.gottwissen.de/ET/bilder/athlet.jpg


(zum Menü dieser Themenreihe)

 


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/athlet.htm