Vortrag über das Thema Außerirdische

 

 

 

Mai 2015

 

Mein Thema:

Phänomene im Zusammenhang mit Außerirdischen

 

Wo?           Hannover (Freizeitheim Lister Turm / Raum 22), Waldersee-Str. 100

Wann?       Freitag, 20. Mai 2015 (19 – 22 Uhr)

Kosten:      € 5.-

Kontaktinfo über:

Ruth Bäger

Tel.: 0511/319657 (immer AB – bitte draufsprechen)

 

 

Seit gut 20 Jahren bin ich aktiv dabei, mich mit dem Thema "Außerirdische" auseinander zu setzen. Es ist also zum Teil auch ein wesentlicher Abschnitt meiner eigenen Geschichte.

 

Nach über 10 Jahren Pause hielt ich 2013 in Hannover einen Vortrag über den Mars, darin ging es auch über den "Jumproom", also Reisen ohne Rakete.

 

Im Jahr 2014 hatte ich dann meinen ersten Vortrag speziell zum Außerirdischen-Thema. Schwerpunkt waren die Greys, das Entführungsszenario, das Raumschiff auf dem Mond und eine Vielzahl von gefundenen Alien-Schädeln.

 

Im Jahr 2015 behandelte ich in erster Linie humanoide und reptiloide Alien, machte Anmerkungen zur Zeitreisenthematik und erwähnte, dass sich immer mehr Prominente zum Thema äußern. Auch die Teleportation war Teil des Referates.

 

Doch das Thema ist so umfangreich und komplex, dass es mir nicht möglich war, alle Begebenheiten, die aus meiner Sicht berichtenswert waren, in die Vorträge einzubinden. So habe ich für einen Vortrag im Jahre 2016 wiederum einige Themen zusammenstellen können. Schwerpunktmäßig geht es um "Phänomene", die in Verbindung mit "Außerirdischen" beobachtet werden.

 

Nachfolgend die vorbereiteten Themenstichpunkte (Stand: 20. April 2016)

 

·        Vorspann: UFOs in Kriegseinsätzen

·        Anmerkungen zum Thema

·        Mimikry

·        Unsichtbarkeit / Tarnkappe

·        Feinstofflich

·        Spukphänomene

·        Zeitphänomene / fehlende Zeit

·        Levitation

·        Shapeshifting / Morphing

 

 

So weit es mir möglich ist, werden sowohl zahlreiche Bilder als auch Videos zur besseren Veranschaulichung gezeigt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/Vortrag2016.htm

 

 

 

 

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/Vortrag2016.htm