Mr. Beam

Teleportation und Levitation

 

April 2013

Ergänzt Mai 2013

 

Pilzförmiges Licht

Szene einer Überwachungskamera von etwa 50 Sekunden. Vielleicht die Sicht von Außen auf den Lobbybereich von(?) / womöglich im asiatischen Bereich.

Zwischen der siebten und achten Sekunde kommt ein (in ein pilzförmiges Licht gehülltes) Etwas von oben bis zum Bodenbereich, um dann genauso schnell (in einem leichten Bogen nach rechts) wieder nach oben zu verschwinden.

 

Vier Augenzeugen

Das Ereignis muss Passanten vor Ort aufgefallen sein, denn man sieht kurz darauf, wie vier Personen (Jugendliche?) zum Ort des Geschehens eilen und dort offenbar nach etwas suchen. Ob sie etwas gefunden haben, lässt sich aus der geringen Qualität des Videomaterials nicht erkennen. Doch es ist denkbar, dass jene Vier in das Geschehen involviert waren, denn sie suchten ganz gezielt nach etwas. Warum haben sie nicht erst einmal nach oben geschaut, ob sich das Licht noch irgendwo am Himmel zeigen würde? …. Um das zu ergründen, müsste man weitere Hintergrundinformationen haben

 

Teleportation

Bildquelle: Angel Entity Error Teleportation ! Real Video CCTV - YouTube

 

Die nachfolgende Bilderserie bietet noch mehr Details

gefunden auf: http://www.youtube.com/watch?v=-eSaA-879G0

Titel des Videos: Angel o Ser de Luz? REAL Captado en Video

Teleportation in Indonesien

Datum des Geschehens: 28.9.2011 in Jakarta (Indonesien) Cilandak Plaza

In der Lichtkugel läßt sich bei diesen Schnappschüssen deutlich eine Wesenheit erahnen.

Bild unten links: Es könnte sich um einen Grey handeln

Bild unten rechts: So schnell wie das "Licht" gekommen ist, so schnell verschwindet auch wieder senkrecht nach oben. 

Das Video ist sehenswert!

 

Offene Fragen

Es bleiben einige Fragen offen – ich hoffe durch das Auffinden vergleichbarer Ereignisse etwas mehr Licht  in dieses Geschehnis bringen zu können.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/MrBeam.htm